21.Aug 2007

Neuer iMac und iPhone in Köln!

Filed under: — Sleepy @ 02:39

Apple Shop

Nachdem ich letzte Woche erfolglos bei Gravis war, kann ich heute vermelden, das der neue iMac 20″ im Kölner Store zu bestaunen ist :-) muss sagen, der sieht live besser aus als auf den Bildern bei Apple. Mit dem glossy Display will ich mich aber nicht recht anfreunden.

Außerdem hatte ich Gelegenheit das iPhone ganz in Ruhe zu befingern :-D Der Kaufreiz ist geweckt, aber vor dem iPhone 2.0 (ich hoffe auf UMTS und GPS ;-) ) steht im Herbst warscheinlich erstmal nen iPod der 7. Generation an, dann hoffentlich mit dem selben Interface wie das iPhone. Dieses ist bei Gravis in Köln heute noch zu bestaunen und dann nochmal vom 07. bis 12.September 2007.

Werbung:

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!