Die Spiele sind eröffnet…

13.08.04 - Olympic Fire

nun sind Sie also da, die XXVIII. Olympischen Spiele in Athen und die Griechen sind rechtzeitig fertig geworden. Und was für eine Eröffnungsfeier, nicht nur das man es perfekt geschaft hat die Antike mit der Gegenwart zu verbinden und dieses technisch perfekt umzusetzen, nein auch der Geist der Spiele kam selbst im Fernsehen sehr gut rüber, ich hätte mir nur gewünscht das ganze ohne deutschen Fehrnsehkommentar zu sehen und durch Dolby Digital 5.1 Ton sozusagen direkt im Stadion zu sitzen. Vielleicht gibts die Eröffnungsfeier ja demnächst auf DVD…

13.08.04 - Olympic iPod

Bei der Olympischen Hymne habe ich doch kurz gedacht der ganze Chor ist mit iPods versorgt – aber nein, das wahren nur die In-Ohr-Monitore :-). Aber lustig sah das schon aus, der Chor hört iPod und singt die Hymne …hehe… aber das würde nun gar nicht für den Olympischen Spirit sprechen, also es ist nur die technische Perfektion aber kein Produktplacement, und das ist auch besser so.

13.08.04 - Olympic Stadion

Was mir als Raver aber besonders gut gefallen hat, war der Einmarsch der Olympioniken begleitet durch den griechischen Top DJ Tiësto. Das hat die Techno Szene noch nicht erlebt, es dürfte mit über 80.000 Teilnehmern und über 3,5 Mio. Fernsehzuschauern der größte Stadion Rave aller Zeiten gewesen sein, schade das er nur ca. 90min. gedauert hat. Und falls irgendwer das DJ Set von Tiësto ohne Kommentare hat… 😉

13.08.04 - Olympic Rings

Ein Gedanke zu „Die Spiele sind eröffnet…“

Kommentare sind geschlossen.