iMac 24″ Übersicht [update]

Thumb iMac 24inch

Apple hat gestern Abend neue iMacs vorgestellt, hier dazu die Vergleichstabelle der iMac 24″ Modelle, diese möchte ich ebenso wie die iMac 20″ Tabelle der Allgemeinheit zugänglich machen.

Von links nach rechts sind die einzelnen Produktrevisionen aufsteigend und die Änderungen zum direkten Vorgänger farblich hervorgehoben.

Alle Daten stammen aus den Apple Pressemeldungen und Technischen Daten.

Wenn es Verbesserungswünsche, Anregungen oder Fehler in der Tabelle gibt, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.

Update 1: Preis des neuen iMac 24″ korrigiert (Danke an Beckmesser für den Hinweis).

4 Gedanken zu „iMac 24″ Übersicht [update]“

  1. Vielen Dank für die Übersicht. Aber vielleicht könnt ihr mir bei 2 Fragen weiterhelfen. Bei den Massen wird die Tiefe jeweils mit 20.7cm publiziert. Ich nehme an, dass dies jeweils den Standfuss der iMac’s betrifft. Wie dick sind die eigentlichen Gehäuse? Bei der Helligkeit gebt ihr 400dc vs 370nits (alt vs neu). Ist das die gleiche Einheit jedoch andere Schreibweise (?), verschiedene Werte (?), besser vs schlechter? Vielen Dank für die Antwort, Grüsse Angeleus

  2. Also nits (Nit / Leuchtdichte) ist äquivalent zu cd (Candela), siehe Wikipedia. Die eigentlichen Gehäusedicken gehen aus den Datenblättern bei Apple leider nicht hervor 🙁

Kommentare sind geschlossen.