WordPress Meetup Köln #10

Am Dienstag, den 17.06.2014, fand ab 18:30h das 10. Kölner WordPress Meetup statt. Auch diesmal traf sich die Community wieder im StartPlatz. Hier nun wie gewohnt ein kleines „Protokoll“ zum Meetup 😉

Bego, Sven, Karsten, Annette, Harald, Tom und Thomas berichten vom WordCamp Hamburg 2014, die Videoaufzeichnungen der Vorträge werden auf WordPress.tv veröffentlicht, hier gibt es schon einige Folien von diesen.

In Hamburg sind wir, das Kölner WordPress Meetup, gefragt worden, ob wir in Köln im nächsten Jahr ein WordCamp ausrichten können. Wir führen eine rege Diskussion mit dem Ergebnis, das wir es versuchen wollen, Thomas wird die Bewerbung bei der WordPress Foundation einreichen.

Als nächstes gibt Bego eine Einführung in Child Themes, die Folien seines Vortrages gibt es auf SlideShare.

Wir haben die Zusage für den Developer Room am Samstag, den 23.08.2014, auf der FrOSCon erhalten. Annette, Karsten, Tom und Thomas wollen folgendes anbieten: WordPress HelpDesk, einem WordPress Security Workshop und einem weiteren Workshop. Wer noch mitmachen möchte, bitte an Thomas wenden.

Das 11. WordPress Meetup Köln findet ab 18:30h am 22.07.2014 wieder im StartPlatz statt.

Ein Gedanke zu „WordPress Meetup Köln #10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.