Bess noh Zandvoort, bess ahn et Meer

Am 1. September 1994 habe ich bei Siemens in Köln meine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker angefangen. Zu diesem Zeitpunkt haben mit mir zusammen ein paar Menschen angefangen, mit denen mich bis heute eine tiefe Freundschaft verbindet. Um unsere 20 jährige Freundschaft zu feiern sind wir an diesem Wochenende zusammen ans Meer gefahren.

Ich bin sehr glücklich darüber, damals diese guten Freunde gefunden zu haben und das diese Freundschaft bis heute anhält. Diese Freundschaften sind, wie meine Familie, etwas unersetzliches in meinem Leben und ich wünsche jedem das er ebenso gute Freunde findet und diese Freundschaften gut bewahrt. Leider konnten an diesem Wochenende nicht alle mitkommen und ich habe die fehlenden vermisst, aber das hohlen wir noch nach.

Die Artikelüberschrift, ist aus dem Lied „Frankie un er“ vom neuen BAP Album, passender weise singt Wolfgang Niedecken von einer Freundschaft und von Zandvoort, der Ort in Holland an der Nordsee wo wie wahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.