NewsFire und Inquisitor Wochenendspezial

Den von mir auf dem Mac genutzten RSS Reader NewsFire gibt es dieses Wochenende im Paket mit der Safari Sucherweiterung Inquisitor zum Sonderpreis.

NewsFire war das erste Mac Programm, das ich gekauft habe, mittlerweile vor über einem Jahr, im Mai 2005. Seitdem wurde es vom Entwickler David Watanabe ständig weiterentwickelt. Besonders gefällt mir an NewsFire das aufs Wesentliche beschränkte Design und die einfache Bedienung.

Inquisitor ist eine sehr geniale Erweiterung für das Safari Suchfeld, es verhält sich nach der Installation so ähnlich wie Spotlight, d.h. schon während man den Suchbegriff eintippt wird im Hintergrund gesucht und die Ergebnisse werden angezeigt.

Also dank der Zeitverschiebung sind noch knapp 24 Stunden Zeit um das Bundle zu kaufen, Zahlungsabwicklung erfolgt einfach und sicher via PayPal für $18,99 das macht umgerechnet ca. €15,00.

Jetzt Einkaufen.