Noch vier Tage…

dann ist das Arbeitsjahr 2013 vorbei und ich habe erstmal Urlaub bis nächstes Jahr – hört sich gut an 🙂

Die kommende Woche ist neben der Arbeit, das vierte WordPress Meetup Köln angesagt ausserdem zweimal Weihnachtsmarkt, einmal mit den lieben Kollegen und dann noch der letzte Jötterfunke Glühweinstammtisch in diesem Jahr.

Bis Weihnachten sind auch noch ein paar Dinge zu erledigen, z.B. muss die neue WebSite für die Jötterfunke endlich fertig werden, wir steigen gerade von Drupal auf WordPress um. Die Daten sind bereits alle migriert, jetzt ist noch etwas Feinarbeit angesagt. Ausserdem ist das Update meiner acht WordPress Installationen auf Version 3.8 geplant.

Bevor das alles passiert gibt es aber morgen Vormittag erstmal ein Upgrade meiner DSL Leitung von 16.000 kbit/s auf 50.000 kbit/s, aber viel wichtiger ist die gleichzeitige Erhöhung der Upload Bandbreite von 1.000 kbit/s auf 5.000 kbit/s – YEAH endlich, dann flutscht das Offsite Backup endlich schneller durch die Leitung.

Und nach Weihnachten geht es dann nach Hamburg zum 30. Chaos Communication Congress des CCC, vier Tage 24h rumnerden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.