Was auf die Ohren #2

Anfang Dezember 2013 habe ich Euch die ersten drei Podcasts aus meinem Podcatcher vorgestellt, hier folgen nun die nächsten drei:

Logbuch:Netzpolitik
Im Logbuch:Netzpolitik plaudern wöchentlich Linus Neumann und Tim Pritlove über das Netzpolitische geschehen. So bleibt man einfach auf dem Laufenden was sich Berlin und Brüssel wieder für schwachsinnige Dinge für unser Internet einfallen lassen.

detektor.fm – Internetradio
Als reines Internetradio gegründet sendet detektor.fm aus Leipzig über aktuelle Themen und mit alternativer Musik. Es sind echte Journalisten am Werk, die auch gerne mal über den Tellerrand schauen. Guter Mix um den Horizont neben den bekannten großen Medien zu erweitern.

The Gareth Emery Podcast
Hier gibt es den feinen Trance und Progressive House Mix vom britischen DJ Gareth Emery alle zwei Wochen neu in den Podcatcher. Ich mag seinen Stil und die Musik sehr und dieser Podcast sollte bei keinem Liebhaber dieser Musikrichtung fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.