WordPress Meetup Köln #9

Am Dienstag, den 20.05.2014, fand ab 18:30h das 9. Kölner WordPress Meetup statt. Auch diesmal traf sich die Community wieder im StartPlatz. Hier nun ein kleines „Protokoll“ zum Meetup 😉

Bego erzählt kurz ein paar Grundsätze zu Themes um dann einen Einstieg in git zu vermitteln.

Wir, einige von uns, fahren zum WordCamp Hamburg, die meisten reisen am Freitag an, wir treffen uns dann beim WarmUp.

Am 23.- 24.8.2014 findet in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg die FrOSCon statt, Thomas wurde vom Orga-Team angesprochen, ob sich das WordPress Meetup Köln beteiligen möchte. Annette, Heiner, Karsten und Thomas wollen einen Developer Room mit WordPress HelpDesk, einem WordPress Security Workshop und einem weiteren Workshop bespielen. Die Anmeldung hat Thomas übernommen, wer noch mitmachen möchte, bitte an Thomas wenden.

Das 10. WordPress Meetup Köln findet ab 18:30h am 17.06.2014 wieder im StartPlatz statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.