WordPress Meetup Köln #15

Diese Woche war wieder der dritte Dienstag im Monat und damit auch wieder WordPress Meetup Köln, es war diesmal das 15. Kölner Treffen mit 15 Teilnehmern. Wie immer haben wir uns ab 18:30h im StartPlatz im Mediapark getroffen. Thema des Abends war: „Caching, Ja/Nein/Wie/Womit“, das von Alexander Reach vorgetragen wurde. Hier nun ein paar Links zu den besprochenen Themen.

Caching Plugin W3TotalCache:
Cachify:
Firefox Plugin zur Geschwindigkeitsmessung:
Speed Messung:
Welches Template wird für die aktuelle Seite genutzt:
Es gibt Themes die die Startseite aus Widgets zusammenbauen 😮
Einige weitere interessante Themes:

Das 16. WordPress Meetup Köln findet ab 18:30h am 16.12.2014 wieder im StartPlatz statt. Ich habe auf unserer WebSite jetzt extra eine Seite für Themenwünsche etc. eingerichtet und die bei den bisherigen Meetups genannten schon mal aufgenommen, bitte tragt weitere Themen ein und stimmt über die Themen ab, damit wir sehen wo die Interessen sind: http://wpcgn.de/themen/