14 Jahre her.ein.de

Heute vor 14 Jahren ging dieses Blog mit WordPress v1.2 an den Start. Damals hat es meine selbst gestrickte HTML/CSS PHP WebSite abgelöst und lässt mir seitdem die Möglichkeit mit einem modernen einfachen CMS meine Inhalte zu veröffentlichen.

Vor 7 Jahren war ich dann das erste mal auf einem WordCamp, damals das WordCamp Cologne 2011 noch von Inpsyde organisiert und brachte mich das erste mal mit der WordPress Community in Kontakt.

Seitdem bin ich in dieser wundervollen Community immer mehr involviert und betreibe mittlerweile eine zweistellige Anzahl an WordPress Installationen.

Auch wenn es hier in letzter Zeit recht ruhig ist, hoffe ich in Zukunft wieder etwas mehr Zeit zu finden um hier Themen die mich aktuell beschäftigten zu verbloggen.

Also auf das nächste Jahr 👍