Don’t Panic!

The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy ist gerade unter IT-Affinen Menschen ein gern gelesenes Buch und jeder weis, dass auf dem Umschlag in großen Buchstaben die Aufschrift „DON’T PANIC!“ steht. Dies möchte ich dieser Tage auch immer mehr Mitmenschen zurufen, die aufgrund der „gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite“ durch SARS-CoV-2 so langsam in Panik verfallen.

Leider werden wir in den nächsten Monaten allerdings auf Grund von Vorsichtsmaßnahmen auf eine Menge Veranstaltungen verzichten müssen und ich befürchte auch, dass darunter eine große Anzahl WordCamps sein wird, die nicht stattfinden werden, was sehr bedauerlich ist. Als WordPress Community sind wir dank Slack, Hangout, Zoom und anderer Tools ja schon heute gut online vernetzt und können uns so jederzeit treffen und die Zeit nutzen, um uns noch besser zu vernetzen und auszutauschen.

Ich werde mich durch Medien und Mitmenschen nicht verrückt machen lassen, beachte Hygienehinweise und gehe meinem normalen Leben nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.