WordPress Meetup Köln

WPcgn-logo-85x85

Heute fand das erste Treffen der neuen WordPress Meetup Köln Community mit insgesamt sieben Teilnehmern statt. Nach einer Vorstellungsrunde in den Büroräumen von newshore Media haben wir uns ins Herbrands vertagt, da uns unser Organisator und Raumspender Jörg leider frühzeitig verlassen musste.

Im Herbrands haben wir bei Kaffee, Bier und anderen Getränken uns dann erstmal in Ruhe kennengelernt und erste Gedanken rund um WordPress ausgetauscht. Der Preis für die weiteste Anreise geht an Dirk aus Hagen, der extra für das Meetup nach Köln gekommen ist.

Nach dem WordCamp im Sep. 2011 und einem ersten WordPress Meetup im Nov. 2011 im Betahaus können wir jetzt hoffentlich ein regelmäßiges Treffen der WordPress begeisterten Kölner ins Leben rufen.

Ein Vorschlag für das nächste Treffen ist schon gemacht, es liegt also an uns, dieses mit Leben zu füllen.

Es war ein kommunikativer Abend in netter Runde und ich freue mich aufs nächste Mal.

Ein Gedanke zu „WordPress Meetup Köln“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>