WordPress Update auf v3.7.1

WordPress Logo

Gerade eingespielt: Die acht von mir administrierten WordPress Installationen wurden soeben von WordPress v3.6.1 auf die Version WordPress v3.7.1 aktualisiert.

Diesmal ging das Update überraschend schnell, da ich versehentlich in InfiniteWP auf „Alle Updaten“ geklickt habe, statt wie sonst die Sites einzeln upzudaten und zu testen. Nach der guten Erfahrung mit InfiniteWP im letzten Jahr hat dies auch ohne Probleme geklappt 🙂

Wenn irgendetwas nicht wie erwartet funktionieren sollte, bitte einen kleinen Hinweis als Kommentar.

4 Gedanken zu „WordPress Update auf v3.7.1“

  1. Hi,
    nutze seid kurzem auch InfiniteWP bei df. Wie hast du den CronJob für die Email-Benachritigung ans laufen bekommen?

    Bei mir klappt es einfach nicht.
    ciao
    Martin

  2. Hi,
    danke für dein schnelles Feedback. Wenn ich es so einrichte bekomme ich ein SSL Fehler gemeldet. Hattest du das auch?

    Rufe das Skript per https:// auf.

    ciao
    Martin

    1. Nein, bekomme ich nicht, da ich es via http aufrufe. Hast Du denn ein https Zertifikat für die Site gekauft oder nutzt Du nur das von d)f frei zur Verfügung gestellte? Dann währe das ein möglicher Grund für den Fehler, weil dem Zertifikat nicht vertraut wird. Aber ggf. auch einfach mal den Tech Support anschreiben oder im Forum von d)f schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *