100 Dinge…

Angesteckt von @prinzess_cgn hier 100 Dinge über mich:

  1. Ich bin ne kölsche Jung
  2. Am Rosenmontag geboren
  3. Ich liebe Köln
  4. Habe mein Hobby zum Beruf gemacht
  5. Als Kind wollte ich Koch werden
  6. Ich mache was mit Computern
  7. Lebe und Arbeite in Köln
  8. Habe mal bei Siemens und IBM gearbeitet
  9. Photographie & Kochen sind meine Leidenschaft
  10. Ich bin PADI OWD war aber leider noch nicht im Meer tauchen
  11. Meine Küche ist viel zu klein für all diese Dinge
  12. Asiatisch koche ich am liebsten
  13. Rezepte sind zu Interpretieren
  14. Bin seit 1996 fast jedes Jahr auf der Nature One
  15. Zu Trance Feier ich am liebsten
  16. Ich bin Cabrio Coupe Fahrer – Ein Freund ist Schuld
  17. Ich hab studiert – Diplom an der Kölsch Akademie
  18. Mein erster Computer war der C64
  19. Ich habe OS/2 genutzt
  20. Der iPod hat mich zum Mac gebracht – seit 2004 habe ich einen Mac
  21. Das Ergometer sollte ich öfters nutzen
  22. Das Mountenbike wird viel zu wenig genutzt, die Tauchausrüstung auch
  23. Seit Sommer 2013 habe ich einen Quadrocopter
  24. Mein Heimkino könnte auch öfters genutzt werden
  25. Ich habe mehr ungesehene als gesehene DVDs/BDs
  26. Ich will mal Fallschirmspringen
  27. Trotz Einbruch in meine Wohnung kann ich gut schlafen
  28. Ich kann eigentlich immer und überall schlafen
  29. Mein Spitzname ist Sleepy -> 00sleepy.de
  30. Ich mag keinen Kaffee und auch keinen Tee
  31. Warme Getränke trinke ich eigentlich nur wenn ich krank bin
  32. Ich habe ne Currywurstbudentour durch Berlin gemacht
  33. Die beste Currywurst in Berlin gibt es bei „Zur Bratpfanne“
  34. Ich lege hin und wieder Musik auf – aktuell am liebsten Deep House
  35. Ich habe schon fünf Hochzeiten photographiert – zwei waren bezahlte Aufträge
  36. Ich habe in den 90er einen Internetshop in PHP programmiert – der läuft immer noch 😮 – Ich bin aber lange nicht mehr verantwortlich
  37. 1999 war ich das erste mal auf dem Congress (16C3)
  38. Ich bin für die IT Sicherheit von mehreren 1000 Windows Clients verantwortlich
  39. Das kann auch Spass machen und die Arbeit geht einem da nicht aus 😉
  40. Ich bin auch für die Windows Client GPOs verantwortlich – das macht keinen Spass – versuche das seit einem Jahr zu ändern.
  41. Ich bin mitte dreißig
  42. Ich habe ein Haus gekauft – es ist an meine Eltern vermietet
  43. Ich war auf einem Jungesellenabschied in Las Vegas – mehr erzähl ist darüber nicht – What happens in Vegas stays in Vegas 😉
  44. Schon zweimal Urlaub in den USA gemacht, will da wieder hin.
  45. Ich bin in den letzten drei Jahren jedes Jahr in allen vier deutschen Millionenstädten gewesen.
  46. Cabriotour durch die Alpen macht Spass
  47. Einmal im Jahr gehts mit Freunden für ein Wochenende nach Benelux in einen Bungalowpark
  48. Meine Cocktailbar ist besser ausgestattet als manches Hotel.
  49. Ich ziehe Cocktails jedem Bier vor.
  50. Ich trinke über drei Liter Wasser am Tag
  51. Biete mir Fritz Kola Stevia oder Pepsi Max an
  52. Ich bin Geschäftsführer eines Karnevalsvereins
  53. Ich organisiere unsere Teilnahme am Ehrenfelder Dienstagszug
  54. Zur Session gehören 11.11., Stunksitzung, LKA, Weiberfastnachtsfeier@Work, JöFu Party, Rosenmontagszug, Teilnahme am Dienstagszug, Fischessen und Steaks bei El Chango.
  55. Die letzten zwei Jahre habe ich von Weiberfastnacht bis Aschermittwoch mehr Geld für Steaks als für Kölsch ausgegeben
  56. Ich bin ein Familienmensch
  57. Ich bin seit Februar Onkel
  58. Ich mag meine Familie (Eltern, Schwester, Schwager, Oma, Opa, Großmutter, etc….)
  59. Ich habe eine Putzfrau – es ist meine Schwester – Sie hat es mir angeboten.
  60. Ich habe alle Ausgaben der Techno Club CD Serie im Original
  61. Ich war im Dorian Grey (FFM Airport), im Tresor (Berlin), im Ministry of Sound (London)
  62. Ich liebe Techno.
  63. Ich bin Ehrlich und Direkt – komm damit klar.
  64. Kritik ist erwünscht – Sei Ehrlich.
  65. Ich reagiere allergisch auf Gerede hinter meinem Rücken
  66. Ich schreibe diese Liste bei 250km/h im ICE nach München
  67. Ich war bei der Eröffnung des Cinedom, heute gehe ich da nicht mehr hin.
  68. Ich war schon am tiefsten Punkt der USA und am höchsten Punkt Deutschlands
  69. Ich wurde schon mal vom Blitz getroffen, bzw. das Flugzeug in dem ich saß
  70. Ich mache mir sorgen um die Freiheitsrechte und Netzpolitik in DE und der EU
  71. Ich bin Pirat und arbeite im Hintergrund – bei uns läuft vieles nicht optimal – Ich hoffe das bessert sich
  72. Ich bin geboren worden als Fleisch billig war.
  73. Low- / Slow-Carb funktioniert – man muss sich nur dran halten
  74. Ich liebe Ben&Jerrys Cookie Dough
  75. Argentinisches Filet Steak und gemischter Salat, mehr braucht ein gutes Essen nicht
  76. Meine Bolognese kocht min. 3 Stunden und Ich mache Nudeln auch mal selber
  77. Fertiggerichte gibt es bei mir so gut wie nie
  78. Ich möchte mal zum Himalaya und nach Australien
  79. Safari in Südafrika währe auch sehr toll
  80. Achja und Tauchen auf den Malediven oder so.
  81. Ab nächstes Jahr habe ich 33 Tage Urlaub im Jahr
  82. Statt Gehaltserhöhung hätte ich lieber eine Arbeitszeitreduktion
  83. Überstunden feier ich ab, meine Freizeit ist mir heilig
  84. Ich bin Langschläfer – der frühe Vogel kann mich mal.
  85. Ich bin selten vor 1 Uhr im Bett
  86. Meine Kreative Zeit fängt erst Nachmittags an, geht aber bis tief in die Nacht.
  87. Ich bin meist erst kurz vor 10 Uhr im Büro und meist bis 20 Uhr da.
  88. Ich lache gerne und bin immer gut gelaunt – Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
  89. Ich gebe zu viel Geld für Technik aus, die ich dann zu selten nutze.
  90. Ich kann mich von alter Technik nicht trennen – zu schade zum Wegwerfen
  91. Wenn ich im Urlaub bin schau ich nicht so sehr aufs Geld
  92. Ich habe ein Nebengewerbe, es ist Liebhaberei sagt das Finanzamt, ich zahle brav die Steuern zurück 🙁
  93. Mein nächster Rechner wird der neue Mac Pro – aber wegen Punkt 92 erst in 2014
  94. Eine neue Couch muss auch noch bis nächstes Jahr warten.
  95. Hätte gerne eine größere Wohnung für weniger Geld – Träum
  96. Ich helfe gerne meiner Familie wo immer es nötig ist.
  97. Ich habe gute Freunde, die auch bei Problemen für einen da sind.
  98. Mein nächstes Auto sollte einen Hybrid Antrieb haben.
  99. Ökologisches Handeln ist mir wichtig, unsere Zukunft hängt davon ab.
  100. Ich nutze 100% Ökostrom von Greenpeace Energie – dieses Blog wird klimaneutral gehostet.

Und welche 100 Dinge sollte man über Dich wissen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.