Karnevalsverein sucht Lager und Partylocation

Kaum ist die Session vorbei, geht es auch schon in die Planung für das nächste Jahr, die Zeit bis zum 11.11.2015 ist knapp, noch sind es 247 Tage, aber es werden immer weniger. Und so sind die KaJe Jötterfunke vun 02 e.V. auf Lager und Partylocation suche.

Wir haben in den letzten Jahren immer mehr Sachen angeschafft, Fahne, Lautsprecher, Deko, etc. und auch um die Kamelle zu packen und zu lagern benötigen wir einen Lagerraum, dieser muss trocken sein und sollte ebenerdig oder mit Aufzug zu erreichen sein. Als Lagerfläche benötigen wir min. 8 qm. Diese sollten im linksrheinischen Köln liegen und von Ehrenfeld innerhalb von max. 20 min. mit dem Auto zu erreichen sein. Außerdem sollte man mit einem 7,5T LKW vor der Tür zum Be-/Entladen halten können. Hat hier evtl. jemand einen Tip oder sogar Lagerfläche günstig zu vermieten?

Als zweites suchen wir ggf. eine neue Partylocation, die bestehende könnte nächstes Jahr zu klein werden. Hier suchen wir eine Location mit min. 300 qm Saal, mehr als zwei Damentoiletten, ohne Cateringbindung, gut per ÖPNV erreichbar, für Partys mit 400…600 Personen. Diese sollte nach möglichst linksrheinisch innerhalb des Militärrings liegen. Wer hier eine gute Idee hat, immer her damit? Achja, Partytermin 2016 ist Karnevalsfreitag, der 5.2.2016.

 

2 Gedanken zu „Karnevalsverein sucht Lager und Partylocation“

  1. Vielleicht ist ja bis dahin die seit Jahren geplante Eventlocation „Linie 7“ fertig, die in einen der neuen Bögen in Ehrenfeld kommen soll. Ach nee, da tropft es ja noch von der Decke und du suchst was Trockenes … 😮

    (Lese gerade die aktuelle StadtRevue)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.