Handwerker und das Internet

…das ist ja so eine Sache für sich.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Glaser, da ich eine defekte Vitrinentüre ersetzen muss. Was liegt also näher als in Google Maps mal eben nach „Glaser in Köln“ zu suchen? Neben unzähligen Auto-Glasern habe ich auch zwei „normale“ in der Nähe gefunden, die sogar eine WebSite mit weiteren Informationen haben, die ohne eigene Seite habe ich gleich links liegen gelassen.

Also Öffnungszeiten gechecked und heute früher Feierabend gemacht um noch beim Glaser vorbei zu kommen. Und was ist, dieser hat schon zu, am Laden stehen andere Öffnungszeiten als auf der WebSite m( #fail

Liebe Handwerker, Einzelunternehmer etc. wenn Ihr schon eine WebSite habt, dann kümmert Euch darum, das diese aktuell ist. So gewinnt man sonst keine Kunden sondert verärgert nur evtl. NeuKunden. Wenn Ihr dabei Hilfe braucht, Kontaktdaten stehen im Impressum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.