44.444 Schritte für die Community #wccgn

Ein Jahr Vorbereitungszeit mündete am letzten Wochenende in einem rund um gelungenen WordCamp Cologne MMXV, an dem ich als Lead-Organizer alleine 44.444 Schritte für die Community zurückgelegt habe.

Am Freitag Mittag hatten wir als Orga-Team unsere Feuertaufe zu bestehen, die Location für die Community Party am Samstag Abend hatte abgesagt und wir mussten schnellstens einen neuen Ort finden, an dem wir mit 200 Personen grillen und feiern konnten. Nach 6 Stunden war er gefunden und der Supergau war abgewendet, hiernach konnte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Und so hat sich die gute Vorbereitung ausgezahlt und alle Zahnrädchen griffen perfekt ineinander und es scheint, als das sich alle 312 Teilnehmern auf dem WordCamp Cologne MMXV rundum wohl gefühlt haben. Kritik konnte ich bisher nicht finden, bzw. wenn dann waren es nur Kleinigkeiten.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an meine 10 Mitstreiter im Orga-Team, ohne EUCH währe das nicht möglich gewesen.

Und vielen Dank für die vielen tollen Dankestweets 🙂

Ein Gedanke zu „44.444 Schritte für die Community #wccgn“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.